Hockey wurde zum Aufwärmen gespielt
Im vorletzten Training vor den großen Sommerferien war die Halle wieder einmal voll besetzt. Engagiert spielten die Kinder, nachdem sie sich mit Hockey aufgewärmt hatten, die verschiedenen Übungen.

Finn und Arno demonstrieren eine Übung und alle Kinder arbeiten fleißig mit
Mit dabei waren Spielzüge, bei denen sie umspringen mussten, bevor sie einen Schlag ausführten. So trainierten sie spielerisch ihre Beinarbeit und Sprungkraft. Im Abschlussspiel gab es 4 Tischtennisplatten mit je einem Trainer, der Angriffsbälle spielte. Die Kinder durften nacheinander an die immer wieder frei werdenden Tischhälften rennen und mit Blockbällen die Angriffsschläge parieren.

Nach diesem Heidenspaß trafen sich alle im Abschlusskreis, wo Finn die Freude über seinen gestrigen Geburtstag mit Süßigkeiten für alle teilte. Die Tischtennis-Saison endet mit dem letzten Training am 21. Juli.