Unseren ersten - völlig unerwarteten, da wir mit zwei "Mann" Ersatz angetreten sind - Sieg haben wir gegen Dielheim/Mühlhausen erkämpft, die allerdings auch mit Ersatz am Tisch standen. Wichtig war, dass wir alle zwei Doppel gewonnen haben -jeweils im fünften Satz!

Dann waren Eva Keller und Heike Pelikan im vorderen Paarkreuz erfolgreich und sowohl Marie Rubel als auch Ingrid Sproll sorgten für eine beruhigende 6:0 Führung. Eva musste sich nun dem starken Punkt eins der Gastgeber beugen, doch Heike sorgte für den siebten Punkt. Ingrid holte einen 0:2-Satzrückstand auf und hatte auch die Nerven, das Spiel im fünften Satz für Walldorf zu entscheiden, so dass Evas Sieg nicht mehr in die Wertung kam.

Walldorf hatte eindeutig die besseren "Ersatzdamen", was sich vor allem in den Doppeln zeigte. Ihr erstes Heimspiel tragen die Damen am 28. September gegen Weinheim aus.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de bzw. Click-TT.