Finn und Tim bei der Aufschlagannahme im Doppel
Zum Auswärtsspiel gegen die zweite Mühlhausener Mannschaft fuhren die Jungen mit Verstärkung Finn Jünger von den A-Schülern. Er schlug sich wacker an der Seite von Tim Pfauser im Doppel, aber nur Leon Schöppe und Valentin Czekalla waren nach unsicheren fünf Sätzen mit ihrem Doppel erfolgreich. So zog sich der Gleichstand durch das ganze Spiel.

Leon und Valentin hatten in Ihrem Doppel einige Zitter-Phasen
Tim unterlag in vier, Valentin gewann knapp in fünf Sätzen. Finn musste seinem Gegner nach drei Sätzen gratulieren, während Leon nach vier Sätzen wieder ausglich. Dann erspielten Valentin und Tim einen Vorsprung für Walldorf, allerdings zog Mühlhausen in den nächsten zwei Spielen wieder nach. Auch in der dritten Runde ging es hin und her, Valentin gewann, Leon unterlag unglücklich im fünften Satz. Finn konnte einige sehenswerte Bälle verwandeln, aber keine Satz gewinnen. Schließlich holte Tim den Punkt zum Unentschieden.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de bzw. Click-TT.