Ralf und Bernd holten den ersten Punkt nach Walldorf
Auch das zweite Spiel in der Verbandsklasse ging recht deutlich verloren. Aber im Gegensatz zum Spiel in Mosbach war gegen Buchen deutlich mehr drin. Alle vier Fünfsatzspiele gingen an den Gegner, drei davon mit zwei Punkten Unterschied im Entscheidungssatz.

Christoph und Jochen mussten sich im fünften Satz 10:12 geschlagen geben
So blieb es bei etwas unerwarteten 2 Punkten durch die Doppel Meixner/Jung und Domdey/Willoh (wobei Apel/Mendel 10:12 im Fünften verloren) sowie Siegen im hinteren Paarkreuz durch Svend Domdey und Holger Willoh.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Durch Spielverlegungen und gesperrte Termine folgt nun eine Pause bis zum 16.11. wenn Külsheim in Walldorf antritt. Die Külsheimer sind eine der beiden Mannschaften, die von den TTR-Punkten her schlechter sind als unser Team. Ein Sieg ist also Pflicht.