Im zweiten Verbandspiel der A-Schüler gegen Edingen-Neckarhausen hatte Lars Fischer seine Premiere. Es war das erste Verbandspiel seiner Tischtenniskarriere. Im Doppel mit Martin konnten er sowie das Doppelpaar Maxim/Finn die ersten beiden Punkte für Walldorf erkämpfen. Diese beiden Punkte stellten sich im Nachhinein als besonders wichtig heraus. Denn Punkt 1 aus Edingen-Neckarhausen war kaum zu bezwingen. Finn in seinem ersten Einzel wie auch Maxim in seinem zweiten bissen sich die Zähne an ihm aus.

Mit hochklassigen Ballwechsel kämpften sie sich jeweils in den fünften Satz. Doch trotz starkem Angriffsspiel und taktischer Einstellung konnte der Gegner mit seiner starken Rückhand beide Spiele in der Verlängerung für sich entscheiden. Lars lernte die Stärke und konstante Schlagtechnik seines Gegners kennen, so dass die gegnerische Mannschaft bereits 3 Punkte auf ihrem Konto hatten. Sein zweites Einzel hätte Lars eventuell gewonnen, denn er führte bereits mit 2:1 Sätzen. Doch der Matchwinner Martin überzeugte nicht nur in seinem ersten Einzel. Auch in seinem zweiten Einzel dominierte er mit seinem Vorhand-Angriff. Diese Bälle schlugen beim Gegner wie Raketen ein, so dass Walldorf mit einem 6:3-Gewinn das Spiel beendeten.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de