Christian und Josef kämpften fünf Sätze im Doppel
Im Gegensatz zu ihren ersten beiden Spielen erschienen die Gäste in einer recht starken Aufstellung. So kämpften Josef Rein und Christian Teuber gegen das Doppel 1 der Gäste bis in den fünften Satz, den sie dann aber leider abgaben. Besser machten es Udo Burghardt und Georg Weickardt, die sich schon nach vier knappen Sätzen den 3:1-Erfolg sicherten.

Für Udo und Georg lief es im Doppel hervorragend
Den zweiten Punkt gab es im Doppel durch den Ausfall der Ketscher Nummer 3. Im Einzel muss Josef nach dem Trainingsausrückstand noch zu seiner Form finden, aber Christian ließ dem Ketscher Spitzenspieler keine Chance. In der Mitte bauten Arno Jünger und Udo den Vorsprung aus. Im hinteren Paarkreuz wurde es wieder spannend: Martin brauchte fünf Sätze, um Walldorf den nächsten Punkt zu sichern, Georg hatte kein Rezept gegen seinen sicher und unangenehm spielenden Gegner.

Mit 6:3 ging es in die Runde der zweiten Einzel. Hier verkürzte Ketsch im vorderen Paarkreuz auf 6:5, aber die Mitte legte für Walldorf wieder nach: 8:5. Schließlich konnte Georg durch einen souveränen Sieg den wichtigen neunten Punkt erspielen.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de.