Einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt haben die Damen gegen Heddesheim eingefahren. Nach dem 1:1 in den Doppeln sorgten Eva mit einem klaren 3:0 und Heike in einem hart umkämpften Fünfsatz-Spiel für den wichtigen 3:1 Vorsprung. Ausschlaggebend für den Sieg war jedoch Steffis zweiter Sieg, ein 11:8 im fünften Satz war der heißersehnte sechste Punkt, denn Eva und Heike hatten mit ihren Gegnern aus dem hinteren Paarkreuz erwartungsgemäß wenig Probleme und steuerten die beiden letzten Punkte bei.

Mit 4:4 Punkten stehen die Damen jetzt  auf dem vierten Tabellenplatz. Mit einem  Sieg in 14 Tagen beim Tabellenletzten Haßmersheim wäre der Klassenerhalt wohl gesichert, doch haben die Damen mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen und es ist noch nicht sicher, ob sie zu viert antreten können.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de.