75, 30, 45. Diese Zahlenkombination, stehend für insgesamt 75 Minuten Autofahrt, 30 Minuten einspielen und 45 Minuten Wettkampf, führte letztlich zu einem ungefährdeten Einzug der zweiten Jugendmannschaft in die nächste Pokalrunde.

In der Aufstellung Janik Bitz, Maximilian Starke und Lennart Heepmann waren die Walldorfer dem Gastgeber aus Wieblingen klar überlegen. Während Janik nach holprigem Start und knappem Satzgewinn sowie Lennart sicher in drei Sätzen erfolgreich waren, drehte Maximilian ein 4:10 noch in den Gewinn des ersten Satzes, musste aber bei seinem Sieg doch noch den einzigen Satz des Tages gegen eine „lange RH-Noppe“ abgeben. Im abschließenden Doppel ließ vor allem Janik seine linke Sidespin-Vorhand die Gegner verzweifeln und so konnte gemeinsam mit Maximilian der letzte Punkt eingeholt werden.