In der ersten Hälfte des Novembers 2018 sind kurz hintereinander die zwei langjährigen Spieler der TTG von uns gegangen. Die letzte Ehre konnte man ihnen bei den Beisetzungen am 21. bzw. 20. November erweisen.

Rolf Jung
Rolf
Paul Pelikan beim Freundschaftspiel im Juli 2018 in Röhrnbach
Paul im Juli 2018

Rolf trat 1975 in die TTG ein und war u.a. als Jugendleiter, Gerätewart, Organisator von Auto-Rallyes, oftmals "hinter der Bühne" und in den letzten Jahres als "Robo-Rolf" bei der Kooperation Schule-Verein eine wichtige Stütze des Vereins. In der aktuellen Saison war Rolf in der 7. Mannschaft aufgestellt, konnte dort aber nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen.
Rolf unterstützte als "Robo-Rolf" das Kooperationstraining

Eine kleine Zusammenfassung seines Wirkens wurde anlässlich seines 75. Geburtstags vor 3 Jahren verfasst.

Paul war bereits über 50 Jahre Mitglied unseres Vereins, auch wenn er zwischendurch (ca. 1974/75) ein Jahr in Wiesloch gespielt hat. Nach seiner Rückkehr hat er mit Franz Hinkel, Peter Pfeier, Herbert Jungmann und anderen z.B. in den Jahren 1978/79 und 1979/80 in der Badenliga gespielt, später dann 1986/87 und 1987/88 in der zweiten Mannschaft in der Verbandsklasse. In der Saison 1999/2000 wurde er Badischer Meister mit der Mannschaft Ü50. Vor circa 10 Jahren musste er wegen seiner Krankheit den TT-Sport vorübergehend aufgeben stieß aber 2016 wieder zum Verein, trainierte fleißig und kam in der dritten und vierten Mannschaft zum Einsatz.

Wir werden uns gern an Rolf und Paul erinnern und beiden ein ehrendes Andenken bewahren.