Das war mal wieder nichts in Buchen. Seit Jahren ist in Buchen wenig bis nichts zu holen für unser Team. Auch dieses Mal war gefühlt wieder mehr drin wie z.B. bei der 5-Satz-Niederlage von Apel/Mendel gegen das Spitzendoppel der Gastgeber oder bei beiden Niederlagen von Svend Domdey mit insgesamt vier verlorenen Sätzen mit nur 2 Punkten Differenz. So blieb es dem Doppel Meixner/Jung sowie Jochen Apel mit einem knappen Erfolg und Christoph Mendel mit einem deutlichen Sieg vorbehalten, die einzigen drei Erfolge für Walldorf zu verbuchen. Der neue Buchener Spitzenspieler mit 2030 TTR-Punkten konnte in den Einzeln nicht in Bedrängnis gebracht werden, musste sich im Doppel aber geschlagen geben.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Nach dem erwarteten Sieg von Mühlhausen in Külsheim bleibt es weiterhin eng im Abstiegskampf: unseren 9 Punkten stehen 8 bei Mühlhausen, 7 bei Vogelstang (aktuell auf dem Relegationsplatz) sowie 4 bei Külsheim und Oftersheim gegenüber.
Am Samstag geht es zum Tabellenzweiten Ketsch. Eigentlich sollte dort nichts zu holen sein, aber vielleicht gelingt eine ähnliche Leistung wie in der Vorrunde, wo es ohne Jochen Apel immerhin zu einem 6:9 reichte.