Am Sonntag morgen ging es für die Dritte ohne ihre Nummer Eins nach Ketsch. Die Gastgeber traten im Gegensatz zur Vorrunde mit einer deutlich stärkeren Besetzung an, d.h. sie hatten auf jeder Position im Schnitt 25 TTR-Punkte mehr als die Dritte. So gewannen Arno Jünger und Martin Czekalla gegen das Ketscher Doppel 2 recht deutlich, die anderen beiden Doppel gingen trotz sehenswerter Ballwechsel knapp je 2:3 an die Gastgeber.

Im vorderen Paarkreuz war Ketsch dominant, auch wenn Arno einen Satz gewinnen konnte. Martin verkürzte durch einen 3:0-Erfolg auf 4:2, aber Udo Burghardt hatte keinen guten Tag und konnte kein Rezept gegen den Noppenspieler auf der Position 4 finden. Im hinteren Paarkreuz holte Georg Weickardt den letzten Walldorfer Punkt. In den Spielen danach gelangen Valentin Czekalla, Christian Teuber (er verlor unglücklich im fünften Satz 12:14) und Arno jedoch noch sehenswerte Satzgewinne.

Zum Spielbericht auf myTischtennis.de