Die Dritte trat zwar ohne ihre Nummer 1 an, aber auch bei den Gästen fehlten zwei Stammspieler. Durch deutliche Siege von Arno Jünger und Martin Czekalla sowie von Josef Rein und Georg Weickardt im Doppel ging es mit einem 2:1-Vorsprung in die Einzel. Im vorderen Paarkreuz dominierte die Nummer 1 der Gäste, aber gegen die Nummer 2 waren sowohl Christian Teuber als auch Arno in vier Sätzen erfolgreich. Im mittleren Paarkreuz versuchte Udo Burghardt sein Glück mit einem neuen Belag, aber er braucht damit noch etwas Training. Im zweiten Spiel griff er wieder auf seinen alten Schläger zurück und gewann sicher in 3 Sätzen. Josef sicherte sich beide Einzel, allerdings war das zweite ein sehenswerter Krimi, in dem Josef im fünften Satz lange zurücklag und erst beim 9:9 ausglich und schließlich 11:09 gewann. Im hinteren Paarkreuz hatten Martin und Georg kaum Probleme und gewannen in drei bzw. vier Sätzen.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de.

Die Vierte kletterte damit wieder auf den fünften Tabellenplatz. Ob sie diesen halten kann hängte am letzten Spiel, zu dem sie in der nächsten Woche die Mannschaft aus Mauer erwartet, die vielleicht noch mit dem Relegationsplatz um den Aufstieg in die Bezirksklasse liebäugeln.