Siegerehrung: Plätze 3, 2 und 1 (von links)
Beim 7. Daniel-Morsch-Turnier des TSV Amicitia Viernheim traten am Sonntagnachmittag Sören Glasbrenner (TTV Mühlhausen) und Reinhard Starke als Team in der Herren C Mannschaftskategorie an. Während in den Gruppenspielen (2 Einzel, ein Doppel) auf zwei Gewinnpunkte gespielt wurde, stand der Sieger in der KO-Runde erst bei drei Gewinnpunkten  (2 Einzel, 1 Doppel, 2 Einzel) fest.

Die ersten beiden Gruppenspiele konnten mit 2:1 (Reinhard verlor sein Einzel, das Doppel wurde im fünften Satz gewonnen) und 2:0 erfolgreich gestaltet werden, wogegen man im Spiel um den Gruppensieg mit 1:2 (Sören verlor sein einziges Einzel an dem Tag) den Kürzeren zog.

Im Viertelfinale konnte man sich trotz erneuter Doppelniederlage gegen zwei Jugendliche (einer von beiden mit kurzen und langen Noppen!) aus Grünwettersbach mit 3:1 behaupten, wobei Sören beide Einzel gewinnen konnte.

Im Halbfinale fehlte dann vor allem bei Reinhard etwas die Kraft und er musste beide Einzel abgeben. Da auch das Doppel knapp verloren ging, konnten auch die zwei sehr starken Einzelsiege von Sören nicht mehr zum Finaleinzug verhelfen. Dennoch durfte sich das Team noch über die Teilnahme an der Siegerehrung und einen kleinen Pokal freuen. Den Turniersieg schnappte sich unser Halbfinalgegner gegen den Sieger aus unserer Gruppe.