Einen gelungenen Saisonstart schaffte die zweite U18-Mannschaft im Heimspiel gegen den TTV Mühlhausen III. Nach klaren Spielverlusten in den beiden Eingangsdoppeln konnten Janik, Maximilian, Lennart und Linda das Blatt wenden und in der ersten Runde ihre Einzel erfolgreich gestalten, sodass man mit einem Vorsprung von 4:2 in den zweiten Durchgang ging. In durchweg ausgeglichenen Spielen behielt Mühlhausen erst einmal die Oberhand und konnte noch einmal zum 4:4 ausgleichen, bevor Lennart und Linda jeweils ihr zweites Einzel in sehr engen Spielen für sich entschieden und so den knappen 6:4 Erfolg für Walldorf verbuchen konnten.

Vielleicht hat der Besuch der Kooperationskinder zum Erfolg beigetragen:
Die Kooperationskinder feuern die zweite Jugendmannschaft an

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de