Es war klar, dass beim Titelaspirant nicht viel zu holen sein wird. Die Spiele waren aber durchweg sehenswert mit teilweise knappen Satzergebnissen. Realistische Siegchancen – außer bei Svend Domdeys Erfolg – gab es allerdings nur in den Doppeln, wo Apel/Mendel und Domdey/Czekalla in 5 Sätzen und Meixner/Jung in 4 Sätzen verloren.

Svends Sieg gegen den Punkt 6 der Mosbacher war mit 11:3 und 11:4 in den letzten beiden Sätzen sogar deutlich. Valentin Czekalla, der für Holger Willoh einsprang, konnte gut gegen die bis zu 260 TTR-Punkte bessere Gegner mithalten. In seinem Einzel konnte er seinem Gegner sogar einen Satz abnehmen.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Das nächste Spiel findet am Kerwesonntag, 20.10. in Heidelberg statt. Beim Aufsteiger ist ein Sieg Pflicht, um sich von den Abstiegsrängen fern zu halten.