Ohne ihre vier Topspieler traten die Gäste bei der Vierten an, wodurch sich auch der eigene Ausfall von Steffen Siegemund leichter kompensieren ließ. Die Doppel wurden mit Josef Rein / Roland Scherer und Hans-Peter Torfels / Stefan Baumgartner mal wieder neu gemischt, während Reinhard Starke erneut mit Leon Schöppe als Doppel 1 antrat. Einzig Reinhard und Leon mussten einen Satz abgeben und so konnte man beruhigt in die Einzelspiele gehen.

Josef erhöhte sicher auf 4:0, Reinhard vergab im dritten Satz 3 Matchbälle und durfte sich nach 2:6 Rückstand im Fünften noch über einen unerwarteten 11:6 Erfolg freuen. Stefan und Roland gaben jeweils den dritten, Leon den zweiten Satz ab, alle konnten sich aber in vier Sätzen behaupten. Hans-Peter machte dagegen in drei Sätzen kurzen Prozess und so war bereits nach 100 Minuten Spielzeit der ungefährdete Erfolg eingefahren.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de

Rettigheim konnte durch den knappen Sieg in Baiertal zwar die Tabellenführung vor der TTG verteidigen, dafür hat Baiertal als einer unserer Verfolger nun bereits 6 Punkte Rückstand.