Roland und Steffen im Schluss-Doppel
Schade! Nach dem langen Abend im Spiel gegen den Tabellen-Verfolger blieb dann trotz 629 Bällen und 32 gewonnenen Sätzen kein Punkt in Walldorf. Es begann schon damit, dass nur Josef Rein und Hans-Peter Torfels ihr Doppel gewannen. Dann wurden in jedem Paarkreuz die Punkte geteilt, wobei Josef, Stefan Baumgartner und Roland Scherer die Punkte holten.

Mit dem 4:5-Rückstand ging es in die Runde der zweiten Einzel. Vorn war dieses Mal Steffen Siegemund erfolgreich und in der Mitte gingen beide Spiele (von Martin Czekalla und Stefan) an die Walldorfer. Besonders Stefans Spiel war sehenswert da er gegen den rotationsreich spielenden Linkshänder mit langen hohen Bällen erfolgreich war. Damit führte die Vierte mit 7:6 erstmals. Leider konnten die beiden Fünfsatzspiele im hinteren Paarkreuz nicht gewonnen werden, so dass Steffen und Roland im Schlussdoppel noch das Unentschieden retten wollten. Nach dem ersten Satz sah es noch gut aus, bei den nächsten drei hatten aber die Gegner in der Verlängerung jeweils die besseren Nerven.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de.