Da die Gäste aus Plankstadt an diesem Abend ihre ersten vier Spieler „nach oben“ ausleihen mussten, standen die Vorzeichen gut für einen weiteren Erfolg der Vierten.

In den Doppeln mussten sich Josef Rein und Hans-Peter Torfels über fünf Sätze zum Sieg kämpfen, während Reinhard Starke mit Leon Schöppe in vier und erstmals die beiden Linkshänder Stefan Baumgartner mit Roland Scherer in drei Sätzen ein gute Ausgangslage herstellen konnten.

Den Ehrenpunkt für die Gäste erlaubte überraschenderweise Josef in seinem ersten Einzel. Bis auf Stefan, der sich in einem immer wieder wechselnden Spiel nervenstark in der Verlängerung des fünften Satzes durchsetzen konnte, verliefen die übrigen Spiele zumeist vergleichsweise deutlich, wodurch der zweite Tabellenplatz gefestigt werden konnte.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de