Das erste Heimspiel der Dritten in der begann gleich mit drei 3:1 Erfolgen der Doppel von Arno Jünger und Martin Czekalla, Georg Weickardt und Steffen Siegemund sowie von Christian Teuber und Udo Burghardt. Beflügelt von diesen Erfolgen konnten Arno und Georg mit erstaunlich deutlichen 3:0-Spielen den Vorsprung auf 5:0 ausbauen. Christian gab den vierten Satz knapp 10:12 ab und erst Steffen machte es etwas spannender. Es schien, als sei die eine Tischseite verhext, denn es ging hin und her bis zum Entscheidungssatz, in dem Steffen aber die Nerven behielt und schon auf der "schlechten" Seite in Führung ging. Udo machte wieder kurzen Prozess, während Martin mit den zahlreichen Kantenbällen seines Gegners zu kämpfen hatte. Schließlich hatte er nach 1:2 Satzrückstand ein Rezept gefunden und konnte die letzten beiden Sätze mit 11:6 für sich gestalten.

Nun steht die Dritte nach der deutlichen Niederlage der letzten Woche auf dem vierten Tabellenplatz.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de