Es war der erwartet schwere Start für die Vierte in die neue Kreisligasaison bei den „jungen Wilden“ aus Mühlhausen und der Ablauf ist schnell erzählt.

Die Nummer 6 der Heimmannschaft hatte mehr Punkte als unsere Nummer 1 und entsprechend verlief der Abend. Gerade mal fünf Sätze konnte die Vierte aus der Halle mitnehmen, dabei war das Doppel aus Sebastian Laska und Roland Scherer mit zwei gewonnen Sätzen noch am Nächsten an einem Punkt für die Mannschaft dran. Die beiden anderen Doppel aus Leon Schöppe / Reinhard Starke sowie unserem Wiedereinsteiger Patrick Burghardt mit unserem Stammunterstützer Thomas Bräuninger mussten ohne Satzgewinn gratulieren. Im weiteren Verlauf konnten Sebastian, Thomas und Patrick noch jeweils einen Satz für sich entscheiden, bevor das Treffen mit den aus vielen Jahren freundschaftlich verbundenen Gastgebern beendet war.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de