Das Spiel könnte der Klassenerhalt sein, denn nun hat die Dritte 11:17 Punkte und etwas Abstand zum ersten Abstiegsplatz mit 8:18. Auf jeden Fall ist dieser deutliche Erfolg hilfreich.

Das Hinspiel wurde knapp mit 9:6 gewonnen, daher wurde ein spannender Abend erwartet. In den Doppeln lief es erstaunlich gut für Walldorf. Arno Jünger und Martin Czekalla konnten das drittbeste Doppel der Liga mit 3:0 in Schach halten. Ähnlich deutlich gewannen Leon Schöppe und Steffen Siegemund. Deutlich spannender machten es Christian Teuber und Udo Burghardt, die den ersten und vierten Satz knapp gewannen und auch im Entscheidungssatz 2:5 zurücklagen. Dann gelang ihnen aber jeder Ball und sie holten sich den Satz mit 11:5.

Mit 3:0 nach den Doppeln im Rücken holte Arno den ersten Einzelsieg, während Christian 2:0 in Führung ging.

Nach 10:12 und 9:11 im dritten und vierten Satz, hatte die Ziegelhausener Nummer 1 dann aber doch Oberwasser und erspielte den Ehrenpunkt. Das war aber überhaupt nicht selbstverständlich, denn auch die nächsten beiden Spiele von Leon und Steffen gingen in den fünften Satz, wobei die beiden Walldorfer das bessere Ende hatten.

Udo machte mit seinem 3:0-Spiel wieder kurzen Prozess. Bei Martin war es ein wechselhaftes Spiel. Er verlor den ersten Satz knapp gewann die nächsten beiden relativ deutlich, unterlag dann wieder und konnte den fünften Satz für sich entscheiden.

Arno bewies im Spitzenspiel seine Stärke und machte mit 3:1 den letzten Punkt auf dem Spielberichtsbogen.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de