TTG Walldorf V feiert verdienten Aufstieg!

Die Fünfte (ein harmonischer Mix aus "jungen Wilden" und "alten Hasen) feiert den Aufstieg nach zwei gewonnenen Relegationsspielen
Nach dem spanndenden - dennoch überzeugendem Relegationsspiel in St. Leon-Rot (9:5) - setzte die Fünfte ihre Siegesserie im zweiten Relegationsspiel fort.

TSG Rohrbach I hieß der Gegner am Sonntagmorgen im letzten Pflichtspiel dieser Saison. Aufgrund der Ausgeglichenheit des Kaders gab es personelle Veränderungen. Wie im Spiel zuvor konnte man nach den Eingangsdoppeln mit 3:0 in Führung gehen. Danach hat unsere etatmäßige Nr. 1 Stefan Baumgartner einen wichtigen 5-Satz-Sieg in Richtung Aufstieg errungen. Finn Jünger musste jedoch nach einem hochkarätigem Spiel seinem Gegner den Sieg überlassen.

Thomas Bräuninger und Jochen Koppert punkteten suverän im mittleren Paarkreuz und erhöhten den Zwischenstand auf 6:1.
Auch auf das hintere Paarkreuz war - wie schon in der kompletten Saison - ordentlich Verlass. Hans-Peter Torfels und Martin Krudewig errangen Siege, bevor Stefan Baumgartner das Spiel mit 9:1 zugunsten der TTG beendete.

Dank unserer zahlreichen Zuschauer war die Stimmung in der Halle hervorragend.

Anschließen haben Spieler und Zuschauer gemeinsam im Restaurant Thessaloniki bei Kosta gefeiert.

Wie freuen uns auf die A-Klasse!!!

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de