Zum ersten Heimspiel empfing die Dritte eine ersatzgeschwächte zweite Mannschaft des TTC Wiesloch-Baiertal. So konnten Arno Jünger und Martin Czekalla sowie Patrick Burghard und Steffen Siegemund in drei bzw. vier teilweise knappen Sätzen die ersten beiden Punkte für Walldorf holen. Bei Christian Teuber und Udo Burghardt ging es in den ersten vier Sätzen hin und her, erst im fünften fanden die Gäste ein Rezept und die nötige Sicherheit und sicherten sich ihren ersten Punkt.

Arno hatte seinen ersten Satz deutlich gewonnen, im zweiten unterlag er, die nächsten beiden hatte er wieder die besseren Nerven. Patrick machte bei seinem 3:0 kurzen Prozess. Steffen brauchte einen Satz zum warm werden, konnte dann aber seinen Gegner mit unangenehmen Schnittwechseln und Platzierungen verunsichern und die folgenden drei Sätze gewinnen. Bei Christian ging es besonders knapp zu, er gewann die Sätze 1, 2 und 4 mit jeweils zwei Punkten Unterschied. Udo war ebenfalls in drei Sätzen erfolgreich, während Martin sich an der Revanche für das STC-Spiel im Sommer gegen Kerstin Schikorra versuchte. Die ersten beiden konnte er knapp 11:9 für sich entscheiden, dann hatte Kerstin Oberwasser und gewann deutlich zwei Sätze. Im fünften konnte Martin dann wichtige Punkte verwandeln und gewann 11:7.

Im zweite Einzel war Arno wieder eine Bank, er gab nur den dritten Satz ab und machte schließlich den Punkt zum 9:1-Endstand.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de. Mit dem Erfolg der Vorwoche zusammen steht die Dritte für eine paar Tage auf dem zweiten Tabellenplatz.