Gegen den Aufstiegsaspiranten war leider nichts zu holen – zusätzlich noch erschwert durch den kurzfristigen Ausfall von Ralf Jung. Die Doppel starteten noch recht vielversprechend: Apel/Mendel gewannen nach 2:0 letztlich in fünf Sätzen, und hätten Czekalla/Domdey und Willoh/Meixner nicht beide nach 2:1-Vorsprung jeweils den vierten Satz in der Verlängerung und dann auch den Entscheidungssatz verloren, wären die Mannheimer wohl etwas nervös geworden.

So stand es aber recht schnell 4:1 und 7:2, wobei Valentin Czekallas Sieg relativ deutlich war. Im zweiten Durchgang gelang noch Christoph Mendel ein überraschender 3:0-Sieg, doch mehr war leider nicht drin.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Am Freitag tritt Hockenheim im Schulsportzentrum an. Die Ortsnachbarn stehen mit 6:2 Punkten sehr gut da, haben aber bisher überwiegend gegen schlechter eingestufte Mannschaften gespielt. Interessant wird die Aufstellung der Gäste sein, da deren Punkt 1 noch gar nicht gespielt hat.