Das war ein langer Abend, denn nur zwei Spiele gingen über drei Sätze, sieben dagegen wurden erst im fünften Satz entschieden. In den Doppeln lief es dieses Mal nicht so optimal:
Georg Weickardt und Martin Czekalla unterlagen in vier knappen Sätzen, Arno Jünger und Christian Teuber kämpften sich bis in den fünften Satz wie auch Hans-Peter Torfels und Finn Jünger. Die beiden ärgerten sich, dass sie den 10:6-Vorsprung nicht ins Ziel retten konnten, sondern 13:15 unterlagen.

Im Einzel lief es dafür besser: Arno, Georg, Christian, Martin und Hans-Peter konnten ihre Einzel gewinnen. Finn scheiterte unglücklich im fünften Satz, als sein Gegner doch seine Sicherheit wiederfand. Dennoch lag die TTG mit 5:4 in Führung.

Arno und Georg legten nach und bauten den Vorsprung auf 7:4 aus. Leider ging es dann nicht mehr so recht. Die weiteren Einzel und auch das Schlussdoppel wurden in vier oder fünf Sätzen verloren.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de