Die ganze Riege der Teilnehmer: Joshua Braun, Simon Lehmann, Simon Gross-Bölting, Janik Jensen, Jannik Trinkmann, Max Bizenberger, Tom Lehment, Berkay Ugur, Paul Horst, Jonas Schmitz und Gastkind Max Horst.
Große Resonanz bei Schülern und Eltern fand wieder die Weihnachtsfeier mit Tischtennisturnier, die Josef Rein und Heike Pelikan am 14.12.2013 für ihre Schüler organisiert hatten. In der Gruppe A1 siegte deutlich mit 4:0 Spielen Max Bizenberger vor Jannik Trinkmann, Paul Horst und Berkay Ugur, die jeweils mit 2:2 Spielen nur auf Grund des Satzverhältnisses auf die Plätze verwiesen wurden.

Tom Lehment hatte nicht seinen besten Tag erwischt und wurde Fünfter.
Jannik, Tom, Max, Berkay und Paul

Spannend auch die Spiele der zweiten Gruppe, wo Simon Lehmann mit 3:0 Spielen erster wurde vor Janik Jensen, Simon Gross-Bölting und dem tapfer kämpfenden Joshua Braun, der viele Sätze mit nur zwei Punkten Differenz verlor.
Janik, Simon (L.), Simon (G.-B.), Joshua

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer einen Schlägerputzschwamm und die beiden ersten einen Kinogutschein. Als Anerkennung für seine guten Leistungen erhielt Max, der in der ganzen Runde inklusive seiner Einsätze bei der Jugend nur zwei Spiele verloren hat, von Verein eine Eintrittskarte für die Halbfinal- und Endspiele der Deutschen Pokalmeisterschaften am 29.12.13 in Stuttgart. Auch Simon Gross-Böltings Eifer beim Trainieren wurde mit einem Kinogutschein honoriert. Beim Pizzaessen mit Eltern und Geschwistern wurde eine weitere Eintrittskarte für Stuttgart verlost. Glück hatte Berkay: außer ihm hatten alle anderen Schüler diesen Termin schon verplant, sodass er jetzt mit Max (und Familie Pelikan) nach Stuttgart fahren darf. Durch die tatkräftige Mithilfe der Eltern waren die Räumlichkeiten schnell wieder aufgeräumt – vielen Dank!