Es war wieder viel los in der Halle
Mit fast 20 Kindern startete das Kooperationstraining. Die Teilnehmer für das JtfO-Turnier (Jugend trainiert für Olympia) am kommenden Freitag nutzten das Training als letzte Möglichkeit für eine gute Vorbereitung. Dazu spielten Sie hoch konzentriert an der Balleimerplatte bestimmte Schlagkombinationen mit fokussierter Beinarbeit mehrmals hintereinander. Außerdem übten sie intensiv Auf- und Rückschlag zu zweit am Tischtennistisch.

Begeistert wurden die Ergebnisse zur Tischreife eingetragen
Die anderen Kinder setzten sich engagiert für das Erlangen der Tischreife ein, wobei auch hier wieder große Fortschritte erzielt wurden. Im Abschlussspiel durfte jedes Kind nacheinander von der ersten bis letzten Platte jeweils einen Ballwechsel spielen, wobei sie an jedem Tisch auf einen anderer Trainer als Sparringspartner trafen.

Nach Abbau aller Tische versprachen die drei Jungtrainer, zwei Jungtrainerpraktikanten und Trainer Arno im nächsten Training am 26. Januar über den Verlauf des Schulturnier-Kreisfinals von JtfO (am Freitag in Hockenheim) zu berichten.