Schon im November half Lewis den Kooperations-Kindern beim Erlernen der Schlagtechnik
Heute sollte das Kooperationstraining ohne Trainer Arno stattfinden, da er die A-Schüler beim Auswärtsspiel begleitete. Nachdem Arno gegangen war, leitete Jungtrainerpraktikant Lewis, mit Hilfe der Trainer Simon und Valentin sowie von Jungtrainerin Linda das Training. Nach dem Aufwärmspiel trainierten die Kinder eifrig an der Platte. Nach ein paar Übungen spielten sie voller Freude ihr Lieblingsspiel, bei dem man sich in einer Reihe aufstellt und die ausgelegten Spielkarten je nach Farbe (rot oder schwarz) mitnimmt oder liegen lässt. Die Mannschaft, die zuerst fertig ist, hat gewonnen.

Im Abschlußkreis erzählten die Kinder, was sie im Training gemacht hatten und gingen dann nach Hause. Das nächste Training findet am 9.2. statt.