Bei den Badischen Einzelmeisterschaften der Senioren am 26. Oktober in Oftersheim konnte Josef Rein wieder einmal deutlich zeigen, dass bei den Ü70-Senioren niemand an ihm vorbei kommt. Ohne Satzverlust(!) gewann er sowohl den Einzel- wie auch den Doppeltitel zusammen mit Penka aus Rüppurr. In 5 Einzeln und 3 Doppeln ging es nur 1-mal bis 11:9, sonst waren die Sätze wesentlich deutlicher.

Auch Hans-Peter Torfels konnte einen Titel erringen: er wurde zusammen mit Stößer aus Söllingen Meister im Doppel der Ü60-Konkurrenz. Im Einzel begann es für ihn in den Gruppenspielen eher schlecht, doch er steigerte sich in den KO-Spielen und verlor erst im Finale gegen seinen Doppelpartner.

Bei den 50ern konnte Ralf Jung in seiner Gruppe Zweiter werden und damit das Viertelfinale erreichen, wo er allerdings Schreiber unterlag. Zusammen mit Andreas Jenczurski trat er bei den 40ern im Doppel an, wo beide im Halbfinale in 5 Sätzen gegen Zimmermann/Tabbat verloren. Andreas musste bei den 40ern genauso wie Christian Teuber bei den 50ern im Einzel bereits in der Gruppe die Segel streichen.

Alle Ergebnisse und Spiele gibt es hier.