Durch einen unerwartet klaren 9:0-Heimsieg gegen die zweite Mannschaft aus Mauer konnte die Tabellenführung erfolgreich verteidigt werden. Thomas Bräuninger mit Reinhard Starke steigerten sich nach einer vergebenen 2:0-Satzführung noch einmal und gewannen deutlich im fünften Satz, während Steffen Siegemund mit Paul Pelikan (in Vertretung des erkrankten Roland Scherer) sowie Bernd Lamade mit Harry Bletsch kurzen Prozess mit ihren Gegnern machten.

Steffen, Reinhard und Thomas konnten sich in jeweils vier Sätzen durchsetzen, während Bernd und Harry ihre Gegner in drei Sätzen beherrschten. Als Steffen schon durch seinen zweiten Sieg den Gesamterfolg gesichert hätte, waren alle Augen in der Halle nur noch auf Paul gerichtet, der zu der Zeit eine 2:1 Satzführung herausgespielt hatte. Anscheinend genossen er uns sein Gegner die Aufmerksamkeit der Zuschauer und so vergab Paul einige Matchbälle und verlor den vierten Satz mit 14:16, bevor er sein Spiel nochmals umstellte und mit seiner gedrückten Noppenrückhand sowie sicherer Vorhand den verdienten Sieg im fünften Satz einfahren konnte.

Zum Spielbericht bei Click-TT bzw. myTischtennis.de.

So glückte die Revanche gegen Mauer, nachdem noch im Januar im Heimspiel – allerdings gegen deren erste Mannschaft – eine 0:9-Niederlage hingenommen werden musste.