Da hatte sich die Dritte mehr erhofft. Aber der Reihe nach. Die Doppel starteten schon nicht optimal, Josef Rein und Christian Teuber unterlagen dem Reilinger Doppel 1 deutlich mit 0:3. Arno Jünger und Martin Czekalla kamen erst nach zwei verlorenen Sätzen ins Spiel und konnten sich in den fünften Satz kämpfen, in dem allerdings die Reilinger das glücklichere Ende mit 11:9 hatten. Auch Udo Burghardt und Hans-Peter Torfels mussten in den fünften Satz, den sie aber knapp 12:10 gewannen. So ging es mit 1:2 in die Einzel.

Christian kämpfte gegen den sehr agilen Heinz Braun und unterlag im vierten Satz mit 17:19. Josef machte verkürzte den Gesamtstand auf 2:3. Udo glich nach vier Sätzen zum 3:3 aus. Leider war es Arno nicht vergönnt den fünften Satz zu gewinnen, aber im hinteren Paarkreuz waren Hans-Peter und Martin erfolgreich. 5:4 lautete der knappe Vorsprung aus Walldorfer Sicht.

Josef war wieder eine Bank, und auch Christian konnte nach einem deutlich verlorenen ersten Satz sein Spiel dann in vier Sätzen gewinnen. Nachdem auch Arno sein Einzel gewonnen hatte, waren schon mal 8 Punkte auf dem Walldorfer Konto. Allerdings lief dann auch nichts mehr: Udo unterlag unglücklich im fünften Satz 9:11. Martin war schon im vierten Satz am Rande der Verzweiflung, da selbst sein Gegner nach eigener Aussage nicht wusste, wie er die unglaublichen Bälle auf den Tisch brachte. Hans-Peter hatte gegen die unorthodox spielende Nummer 6 kein Rezept, so dass Arno und Martin noch einmal im Schlussdoppel antreten mussten. Hier zeigten die Gastgeber mehr Sicherheit und zur Not auch mal den einen oder anderen Kantenball, so dass sie schließlich das Unentschieden aus Reiliger Sicht retteten.

Zum Spielbericht bei Click-TT bzw. myTischtennis.de.