Die Hockenheimer Mannschaft wartete in ihrer frostigen Halle mit einer an jeder Position um ca. 80 TTR-Punkte besseren Spieler. Walldorf musste zudem auf seine Nummer Eins verzichten. Dennoch konnten Christian Teuber und Reinhard Starke in ihrem ersten gemeinsamen Doppel das gegnerische Doppel Eins entschärfen und einen Punkt holen. Die anderen beiden Doppel fanden nicht zu ihrem Spiel.

Arno Jünger konnte, obwohl er nicht den letzten Punkt machte, einen Punkt beisteuern. Wie ging das? Sein Gegner verletzte sich und musste aufgeben. Spannend wurde es in den Fünfsatzspielen von Udo Burghardt, Georg Weickhardt und Reinhard, wobei leider nur Udo seinen ersten Erfolg gegen Roland Wolff feiern konnte.

Mit 3:6 ging es in die zweiten Einzel. Hier musste Christian wegen einer Zerrung vorzeitig das Spiel an seinen Gegner schenken. Arno hielt lange sehr gut mit, aber im fünften Satz traf sein Gegner die wichtigen Bälle. Auch Udo absolvierte wieder fünf Sätze, aber der junge Benjamin Wolff war besser als sein Vater und auch Udo.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de bzw. Click-TT.

Nach dem frühen Ende des zweiten Spieles der Woche, ging es noch gemeinsam ins "Knossos" in Hockenheim, wo der Abend versönlich ausklang.