In Bestbesetzung erschienen die Gäste gegen die etwas gebeutelte zweite Mannschaft der TTG, die auf Volker Schöppe, Peter Müller und Joachim Hirschfeld verzichten musste. Dennoch gelang den Walldorfern ein guter Start, bei dem Jens Jung und Martin Czekalla in drei Sätzen etwas überraschend gegen das Wieslocher Doppel 1 gewannen. Den zweiten Punkt im Doppel steuerten Markus Thome und Udo Burghardt nach fünf spannenden Sätzen bei.

Andreas Jenczurski erhöhte in vier Sätzen, Boris Stanojevic verlor in drei sehr knappen Sätzen unglücklich gegen den starken Karsten Weis. In der Mitte bauten Jens und Markus den Vorsprung aus, im hinteren Paarkreuz legte Udo den sechsten Punkt nach.

Mit 6:3 ging es in die Runde der zweiten Einzel. Diesmal gewann Boris und Andreas musste gratulieren. Jens zeigte seine Abwehrqualitäten und gewann unter anderem den zweiten Satz wie in alten Zeiten 21:19. Den ersten und vierten Satz konnte er schneller nach Hause bringen. Markus hatte genen Marc Rinhofer kein Rezept, dafür sorgte aber Udo gegen dessen Bruder Heiko für den entscheidenden neunten Punkt.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de bzw. Click-TT.