Der Kampf an der Tabellenspitze

Linda und Finn brauchten vier Sätze zum Gewinn ihres Doppels
Der Tabellenzweite aus Mühlhausen reiste zum Tabellenführer nach Walldorf, um mit ihnen einen heißen Kampf auszufechten. Die Zuschauer erwarteten ein Spitzenspiel und sie bekamen es geboten. Nachdem Finn die Gegner begrüßte, hatten die Walldorfer einen guten Start und gewannen mit großer Laufbereitschaft die beiden Doppel zur 2:0 Führung. Jetzt begannen die erwartungsvollen Einzel.

Lewis und Maxim hatten mit dem Doppel 2 keine Probleme
Mit klugen Vorbereitungsbällen, durchschlagendem Angriff, schnellen Konterbällen, rotationsreichem Halbdistanzspiel und hartnäckigen Angriffsschlägen begeisterten die Sportler die Zuschauer. Das starke vordere Paarkreuz mit Linda und Finn holte 2 Punkte für Walldorf und gab auch 2 Punkte an Mühlhausen ab. Die Stärke der jungen Heimmannschaft zeigte sich einmal wieder durch seine homogene Leistungsstärke bis ins hintere Paarkreuz. Denn Lewis und Maxim erspielten durch ihre Überlegenheit sichere 2 Punkte, so dass die Tabellenführung durch einen 6:2 Erfolg erst einmal gesichert wurde.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de bzw. Click-TT.