Doch, die Eppelheimer waren da, allerdings ohne die Positionen 1, 3 und 5. Dennoch blieb es anfangs spannend. Bei Josef Rein und Christian Teuber ging es gegen das Doppel 2 hin und her, sie gewannen den ersten, dritten und fünften Satz. Arno Jünger und Martin Czekalla hatten die ersten beiden Sätze sicher im Griff, der dritte ging 14:16 an die Eppelheimer, die auch noch den vierten Satz für sich entscheiden konnten. Dann aber fanden Arno und Martin zurück und gewannen gegen das Doppel 1 ebenfalls im fünften Satz. Auch das dritte Doppel hatte Startschwierigkeiten. Udo Burghardt und Georg Weickardt schauten nach dem 1:11 im ersten Satz ungläubig auf ihre Gegner, die wirklich jeden Ball unereichbar getroffen haben. Dann aber gewannen die Walldorfer zwei knappe Sätze, verloren wieder den vierten und blieben im fünften Satz erfolgreich. Der 3:0 Grundstein für den Erfolg war gelegt.

Josef hatte keine Probleme, 3:0 zu gewinnen. Aber Christian musste in den ersten beiden Sätzen die Überlegenheit (auch beim Ausnutzen von Netz- und Tischkante) der Eppelheimer Nummer 1 anerkennen. Das Glück war ihm aber im dritten Satz hold und er konnte diesen knapp 14:12 gewinnen. Christian kam immer besser ins Spiel, während sein Gegenüber zunehmend passiver agierte. Schließlich gewann Christian das letzte knappe Spiel im fünften Satz.

Arno, Udo, Martin und Georg hatten danach ihre Gegner in drei bzw. Sätzen recht gut im Griff.

Den Spielbericht findet man auf myTischtennis.de bzw. Click-TT.

Nun freut sich die Dritte auf die Revanche gegen Mauer am 13.4. in Walldorf.