Diesmal tobten wieder über 20 Kinder im Tischtennis-Training. Unter ihnen waren auch vier Erstklässler, die u.a. von Trainer Arno bei seiner Eltern-AG in der Schillerschule entdeckt und eingeladen wurden. Hochkonzentriert führten sie ihre Anfängerübungen mit ihren Eltern als Sparringspartnern unter Beobachtung der Jungtrainer aus. Ein Teil von ihnen wird im Tischtennis-Leistungssport noch eine große Rolle spielen, da sie talentiert und so herrlich jung sind. Wenn der nötige Trainingsfleiß anhaltend besteht, dann ist die Erfolgsspur geebnet und gesichert. Wir werden sehen.

Viel Spaß hatten auch die anderen Kinder mit Wettkampftraining und Spielzug-Übungen. Ein paar Kinder durften auch zu Robo-Rolf an den Ballroboter und die Mädchen probierten sich im Doppelspiel aus. Im großen Abschlusskreis verabschiedete Arno die Kinder und erwartet sie am 12. Mai mit der gleichen Spielfreude wie heute.