In der Vorrunde gab es gegen den Meisterschaftsfavoriten noch eine 9:0-Klatsche. Dieses Mal half das Fehlen von drei Akteuren bei den Gästen, wodurch im hinteren Paarkreuz ein leichtes Übergewicht nach TTR-Punkten entstand. Christoph Mendel und Holger Willoh konnten dann auch ihre Spiele in jeweils fünf Sätzen gewinnen. Den dritten Sieg holten Meixner/Jung im Eingangsdoppel; auch hier waren fünf Sätze notwendig. In dem ein oder anderen Spiel gab es noch Chancen auf Satzgewinne, wobei insbesondere Jochen Apel gegen die Nummer 2 der Gäste zwei Mal in der Verlängerung verlor und Svend Domdey zwei Mal knapp in fünf Sätzen verlor. Bernd Meixners Sieg kam leider nicht mehr in die Wertung, so dass es mit etwas Glück sogar noch hätte eng werden können für die Mosbacher.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Trotz des Sieges von Oftersheim im Kellerduell gegen Külsheim hat sich die Tabellensituation nicht wesentlich geändert. Am 25. Januar wird es wichtig, in Oftersheim zu punkten, um den Abstand zu vergrößern und die Chance zu wahren, ohne Relegation die Klasse zu halten.