Das war ein gelungener Auftakt zur neuen Runde. Die Gäste gelten als Abstiegskandidat Nummer 1 und haben die wenigsten TTR-Punkte aller Mannschaften. Daher war ein Sieg Pflicht. Dass er so deutlich ausfiel, spricht für unsere Mannschaft.

Die Doppel waren alle umkämpft: Meixner/Jung gewannen 3:1, wobei 3 Sätze mit 2 Punkten entschieden wurden. Apel/Mendel konnten einen 1:2-Satzrückstand und im 5. Satz ein 4:8 gegen das Käfertaler Spitzendoppel drehen. Nur Willoh/Domdey mussten gratulieren, wobei auch hier 2 Sätze in der Verlängerung entschieden wurden.
Die Einzel waren dann eine klare Sache und wurden trotz einzelner knapper Sätze sicher in 3 oder 4 Sätzen gewonnen.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Am Freitag, 27.09., kommt der Absteiger aus Hockenheim nach Walldorf, der der Aufstellung entsprechend der klare Favorit ist.