Gegen Buchen klappt es einfach nicht so richtig. In den letzten Jahren gab es zumeist Niederlagen gegen die Odenwälder – und meistens lief es auch schlechter als gedacht. Dieses Mal gingen unerwartet alle 3 Doppel verloren – nachdem am letzten Wochenende noch 3 Doppel beim Tabellenführer gewonnen wurden. Vorne lag Jochen Apel bereits 2:0 in Führung, musste sich dann aber doch noch geschlagen geben.

Auch Ralf Jung, Bernd Meixner und Christoph Mendel war kein Sieg vergönnt, wobei Christoph ein teilweise spektakuläres Spiel gegen den fast 100 Punkte besseren Joch ablieferte und erst nach dem 5. Satz gratulieren musste. Erst das hintere Paarkreuz konnte die glatte Niederlage verhindern, wobei weder Holger Willoh noch Svend Domdey einen Satz abgaben. Jochen und Ralf mussten dann allerdings nochmals Niederlagen hinnehmen, womit das 2:9 feststand.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Am nächsten Wochenende reist unser Team zum letzten Vorrundenspiel nach Ketsch bzw. wegen Hallenproblemen wahrscheinlich nach Oftersheim. Die Ketscher gehören wie Mühlhausen und unser Team zum kleinen Mittelfeld, so dass es bei diesem Spiel um einen der Plätze 5 bis 7 geht.