Ein Angriff von Ralf überrascht nicht nur die Gegner
Gegen den starken Aufsteiger hatte unser Team wie erwartet keine wirkliche Chance. Bei drei Niederlagen von Meixner/Jung, Jochen Apel und Christoph Mendel mit 9:11 bzw. 10:12 im Entscheidungssatz hätte das Spiel jedoch auch knapper ausgehen können.

Christoph und Jochen unterlagen in drei knappen Sätzen
Sehr stark spielte Jochen, der nicht nur gegen den Mannheimer Spitzenspieler mit 1888 Punkten unglücklich verlor, sondern auch gegen den Punkt 2 (1830 Punkte) gewann. Bis auf eine Ausnahme liefen alle Einzel dann über vier bzw. fün Sätze. Den zweiten Punkt holte Holger Willoh.
Svend und Holger waren auch nicht erfolgreicher, als die anderen beiden Doppel

Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Am Freitag ist der Aufsteiger aus Külsheim zu Gast. Die aus der Nähe von Tauberbischofsheim kommenden Gegner sind alte Bekannte, gegen die (fast) immer gewonnen werden konnte. Auch dieses Jahr sind sie wieder Abstiegskandidat, haben sich aber mit einem neuen Punkt 1 verstärkt, so dass es ein interessantes Spiel werden sollte – hoffentlich mit positivem Ausgang für unser Team.