Gegen den Tabellenletzten gelang ein deutlicher Sieg, bei dem nur Jung/Jung im fünften Satz gegen das Spitzendoppel der Gäste verloren. In den Einzeln ging es nur dreimal über drei Sätze hinaus, wobei Jens Jung am meisten kämpfen musste, um seinen unangenehmen Gegner im Entscheidungssatz niederzuhalten.
Hier ist der komplette Spielberichtsbogen auf mytischtennis.de.

Am Freitag und Samstag kommt es zu zwei Heimspielen.

Zunächst ist Plankstadt zu Gast, gegen die unser Team in der Vorrunde – allerdings ohne Jochen Apel – 9:4 verlor, im Relegationsspiel am Ende der letzten Runde aber nach einem umkämpften Spiel mit dem gleichen Ergebnis gewann. Obwohl die Plankstädter mit nur 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Dritter sind, könnte mit einer guten Leistung hier ein Unentschieden drin sein. Tags darauf kommt dann der Tabellenführer Adelsheim nach Walldorf, gegen die es deutlich schwieriger wird, zu punkten.