Ettlinger Doppel
Zum wiederholten Mal richtete die TTG die Badischen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren aus. Unsere Ü60-Damen haben sich kampflos qualifiziert. Die Ü50-Herren mit Ralf Jung, Hans-Peter Torfels und Christian Teuber wurden hinter dem TTC 1946 Weinheim und vor dem TSV Sandhofen zweite. Besonders spannend war das 4:3-Spiel bei den Ü40-Herren zwischen dem TTV Ettlingen und der TTG Kleinsteinbach-Singen. Hier sind einige Fotos, die ausführlichen Ergebnisse findet man beim Tischtennisbezirk Heidelberg.

Damen-Doppel Blick in die Halle
Ralf Jung und Hans-Peter Torfels
Ralf Jung und Hans-Peter Torfels mussten gegen ...
Sandhofener Doppel
... das Sandhofener Doppel in den fünften Satz, aber ...
Hans-Peter Torfels und Ralf Jang nach dem Erfolg im Doppel.
... den konnten die Walldorfer für sich entscheiden.
Doppel der TTG Kleinsteinbach-Singen
Doppel der TTG Kleinsteinbach-Singen
Gegen das Weihheimer Doppel hatten Christian Teuber und Ralf Jung keine Chance.
Gegen das Weinheimer Doppel hatten Christian Teuber und Ralf Jung keine Chance.
Hans-Jörg Klump (TTC Weinheim)
Hans-Jörg Klump
(TTC Weinheim)
Jürgen Hilkert (TTC Weinheim)
Jürgen Hilkert (TTC Weinheim)
? (TTG Kleinsteinbch-Singen)
? (TTG Kleinsteinbach-Singen)

Einige Namen fehlen uns noch, dazu würde sich der Pressewart über Unterstützung seitens der Teilnehmer freuen.

Auch schon im letzten Jahr gab es Fotos.