Bei der Verbandsrangliste der Senioren in Oftersheim belegten die drei Starter der TTG sehr gute Plätze:

  • Christian Teuber errreichte in einem gut besetzten Ü50er-Feld einen erfreulichen 5. Platz. Dabei verpasste er das Spiel um Platz 3 lediglich mit 2 Sätzen Rückstand in der Gruppe auf Klump.
  • Hans-Peter Torfels musste sich bei den 60ern nur Michael Stößer geschlagen geben und wurde somit Zweiter. Hans-Peter hatte wie Stößer 3:1 Siege, jedoch das deutlich schlechtere Satzverhältnis.
  • Josef Rein ließ sich nicht daran hindern, seinen Vorjahreserfolg zu wiederholen. Erst im letzten Spiel musste er gegen Penka seinen einzigen Satz abgeben und gewann souverän die Ü70-Konkurrenz.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Spielergebnisse und Platzierungen sind hier zu finden: Spiele, Platzierungen.