Ein paar Spiele nach Beginn in der Rückrunde, wurde beschlossen, dass aus den aktuell zwei Staffeln der Kreisliga in Zukunft eine Kreisliga A und zwei Staffeln einer Kreisliga B werden sollen. So kam es, dass die beiden Fünftplatzierten der beiden "alten" Kreisliga-Staffeln heute gegeneinander in einem Relegationsspiel antraten, um den letzten Platz in der Kreisliga A zu ergattern. In den Doppeln ging es eigentlich ganz gut los:

Patrick Burghardt und Arno Jünger besiegten das Neuenheimer Doppel 2 glatt in drei Sätzen. Auch Udo Burghardt und Roland Scherer waren erfolgreich, brauchten aber fünf Sätze, da die eine Aufschlag-Rückschlag-Konstallation recht ungünstig für die beiden war. Steffen Siegemund und Martin Czekalla lieferten zwar ein ansehnliches Spiel ab, konnten aber nur einen Satz gewinnen.

Mit dem 2:1 Vorsprung ging es in die Einzel. Patrick und Arno bauten ihn aus, aber ab der Mitte wurde Neuenheim stärker. Nach drei Viersatz-Spielen und einer knappen Fünfsatz-Niederlage stand es 4:5 aus Walldorfer Sicht.

Auch in der zweiten Hälfte ging es eng zu: Patrick kam nach zwei gewonnenen Sätzen ins Zittern und konnte erst mit Arnos Tipps den fünften Satz gewinnen. Anschließend gelang lediglich Martin noch eine Ergebniskorrektur zum 6:9.

Zum Spielbericht.