Die Reilinger haben sich schon öfter als schwierige Gegner für die Walldorfer gezeigt. Dieses Mal kamen sie aber mit reichlich Ersatz. So konnte Walldorf mit 3:0 aus den Doppeln durch Siege von Arno Jünger und Martin Czekalla, Christopher Büsch und Georg Weickardt sowie Christian Teuber und Hans-Peter Torfels eine gute Grundlage für den späteren Erfolg legen. Arno und Martin taten sich dabei besonders schwer und brauchten schließlich fünf Sätze. Die anderen beiden Doppel waren schneller erfolgreich.

Im vorderen Paarkreuz war Reilingen noch gut besetzt und konnte den Vorsprung in vier bzw. fünf Sätzen auf 3:2 verkürzen. Aber in der Mitte und im hinteren Paarkreuz behielt Walldorf die Oberhand, es gewannen Arno in fünf (trotz 2:0-Führung), Martin in drei, Georg wieder in fünf (ebenfalls trotz 2:0-Führung) und Hans-Peter wiederum in drei Sätzen.

In der Runde der zweiten Einzel hatte Christian nach zwei gewonnenen Sätzen und nach knappem Verlust der Sätze drei und vier erst wieder im Entscheidungssatz die besseren Bälle. Arno machte dann schließlich den Sack zu dem wichtigen Erfolg gegen den Tabellenletzten zu.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de