Sch...ade! Mit 10:12 Sätzen, waren die Spiele deutlich knapper, als das Ergebnis. Es begann gar nicht schlecht, Valentin Czekalla gewann deutlich, Georg Weickardt hatte gegen die überragende Nummer 1 der Gäste kein Rezept, aber Arno Jünger gewann wieder 3:0. Im Doppel trat dann Arno mit Martin Czekalla an, die sogar 2:1 nach Sätzen in Führung gehen konnten. Dann zeigten die Gäste im entscheidenen Moment ihr Können und gewannen schließlich im fünften Satz.

Mit 2:2 ging es in die zweiten Einzel. Auch Valentin bekam eine Lehrstunde von guten Aufschlägen und einer überwältigenden Rückhand. Arno lag schon 2 Sätze hinten, ehe er langsam ein Rezept fand und auf 2:2 verkürzte. Leider konnte er im fünften Satz die letzten Punkte nicht verwerten. Das war's dann in diesem Jahr mit dem Pokal für die Dritte.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de