Drei Stunden dauerte das Spiel in der Hockenheimer Halle, die dieses Mal gar nicht so kühl war, wie in den letzten Begegnungen. Die meisten Spiele gestalteten sich sehr spannend, alle drei Doppel gingen schon mal über vier Sätze, wobei nur Arno Jünger und Martin Czekalla (vielleicht auch dank des Coachings von Georg Weickardt) erfolgreich waren. Im vorderen Paarkreuz ging es dann mit zwei Fünfsatz-Spielen weiter, wobei Arno auch hier das bessere Ende für sich verbuchen konnte. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Nach einem spannenden Spiel, in dessen ersten beiden Sätzen Marco Genzel jeweils ein 6:10 aufholen konnte, aber davon nur einen Satz gewann, zog sich auch diese Partie über fünf Sätze zu Marcos Gunsten. Im hinteren Paarkreuz waren die Gäste stärker und zogen auf 6:3 davon.

Dafür schlugen Christian Teuber und erneut Arno im vorderen Paarkreuz erneut zu, beide beendeten zeitgleich den vierten Satz mit 11:7, so dass der Hockenheimer Vorsprung auf 6:5 schrumpfte. In der Mitte glich Marco sogar auf 6:6 aus, aber danach konnten Georg Weickardt und Udo Burghardt nur noch je zwei Sätze gewinnen.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de