Wieder ein langer Abend, diesmal immerhin mit einem Punkt für die Dritte. Die Gäste lagen nach den drei Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung, wobei Christian Teuber und Udo Burghardt den Walldorfer Punkt holten. In den Einzeln ging es dann hin und her. Im vorderen Paarkreuz siegte Valentin Czekalla deutlich, in der Mitte Christian ebenfalls, hinten holte Udo einen Punkt. So stand es 4:5 aus Walldorfer Sicht.

Im jeweils zweiten Einzel war vorn diesmal Arno Jünger erfolgreich. Das mittlere Paarkreuz drehte den Spielstand mit zwei Erfolgen zu Walldorfer Gunsten. Im hinteren Paarkreuz erkämpfte Martin Czekalla den achten Punkt, so dass er mit Arno im Schlussdoppel um den Sieg spielen durfte. Auch dieses Spiel ging über fünf Sätze, in denen schließlich die Gäste dominierten und sich das Unentschieden retteten.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de, in dem man sehen kann, dass Walldorf einen Satz und 8 Bälle mehr für sich entscheiden konnte.