Begrüßung der Gäste durch die TTG-Mannschaften
Am letzten Freitag der Sommerferien waren nun schon zum zehnten Mal (siehe auch 2013, 2014, 2015, 2017, 2018, 2019 bei SRS) zwei Mannschaften von SRS ("Sportler ruft Sportler", siehe www.SRStischtennis.de) zu einem Freundschaftsspiel kurz vor Rundenbeginn in Walldorf zu Gast. Dieses Mal nutzen Spieler aus der ersten bis vierten Mannschaft die Chance zu einer wettkamfnahen Rundenvorbereitung.

Ein Großteil der SRS-Abordnung
Nach einem kurzen christlichen Impuls zum Thema Dankbarkeit und dem Austausch von Geschenken traten in der ersten Mannschaft auf SRS-Seite Mathias Knöll, Sven Ritzal, Jörg Pfeifer und Heindrikje Kuhs gegen die Walldorfer Holger Willoh, Jens Jung, Valentin Czekalla und Arno Jünger an. In den Doppeln dominierten die Gäste mit 3:0 bzw. 3:1 in allerdings knappen Sätzen. Dann holten Holger, Jens und Valentin 3 Punkte für Walldorf während Arno nach fünf spannenden Sätzen Jörg gratulieren musste. So ging es mit 3:3 in die zweiten Einzel. Auch dieses Mal ging es drei Mal in den fünften Satz, nachdem Holger glatt 3:0 dominierte. Valentin und Arno holten die zwei fehlenden Punkte zum 6:4 (23:19 Sätze) für Walldorf.
Die Doppel 1 der ersten Mannschaften

Die zweite SRS-Mannschaft mit Phillip Lutz, Norbert Zimmermann, Traugott Haag und Charly Koch schlug gegen Christian Teuber, Martin Czekalla, Sebastian Laska und Finn Jünger auf. Auch hier waren die SRS-Doppel besser, aber die Walldorfer konnten zumindest einen bzw. zwei Sätze für sich entscheiden. Im Einzel zogen die Gäste im vorderen Paarkreuz auf 4:0 davon, im hinteren Paarkreuz erspielte Sebastian den ersten Punkt in einem spannenden Fünfsatzspiel. In der Runde der zweiten Einzel wurde es noch einmal spannend, nachdem Christian, Martin und Sebastian ihre Spiele gewinnen konnten. Auch Finn schaffte es in den fünften Satz, in dem er leider 9:11 unterlag. Damit siegte die zweite SRS Mannschaft 6:4 (23:20).
Die Einzel wurden an vier Tischen ausgetragen.

Nach den spannenden Spielen und der verdienten warmen Dusche ging es zu "Kosta", wo die Spiele analysiert wurden und über Gott und die Welt gequatscht wurde.
Auswertung im Griechischen Restaurant