Zum vorletzten Spiel der Hinrunde empfing die Dritte den ungeschlagenen Tabellenführer aus der Nachbarstadt, der sich keine Blöße geben wollte und in der stärksten Besetzung antrat. Walldorf musste leider auf ihre Nummer 2 und 4 verzichten. Dennoch blieb es zumindest in den Doppeln spannend, denn sowohl Arno Jünger und Martin Czekalla als auch Christian Teuber und Udo Burghardt konnten ihre Gegner bis in den fünften Satz zwingen, nach dem sie aber dennoch gratulieren mussten. Etwas effizienter verloren Leon Schöppe und Georg Weickardt, nachdem sie den ersten Satz noch für sich entschieden hatten. Mit dem 0:3-Rückstand ging es also in die Einzel.

Hier ließ Leon den stärksten Spieler der Liga (David Korn) etwas straucheln, musste aber im fünften Satz dessen Überlegenheit anerkennen. Ansonsten waren nur für Martin und Georg jeweils ein Satzgewinn drin. Aber alle Spiele selbst waren aber sehenswert, wenn auch nicht von Erfolg gekrönt.

Zum Spielbericht bei myTischtennis.de